Rückblick: Art Fashion Avantgarde am 13.05. im Stella Fashion Store
So farbenfroh sieht man uns Unternehmerinnen selten! Und die bunten Outfits passten wunderbar zu diesem Abend: Mal ganz ohne Zeitdruck durch die aktuelle Kollektion schlendern, erstklassige Schokolade aus Tschechien verkosten und
Diesen Beitrag teilen
Warum ich Mitglied bin
UNord ist der Verein, der aktiven Frauen eine Stimme gibt; ein Verein, wo Frauen sich gegenseitig unterstützen, inspirieren, kreative Ideen vorstellen. Sich Weiterbilden, das Zusammensein genießen, zu wissen, man ist nicht allein – Grund genug dabei zu sein!
Cäcilia Winter, Gästeführerin
…weil wir eine stärkere Resonanz erzeugen, wenn wir in Verbindung sind.
Ich bin begeistert von den zahlreichen tollen, besonderen Frauen, die ich bisher kennenlernen durfte, beeindruckende Persönlichkeiten, die von innen her strahlen! Ich möchte im Netzwerk lernen, wachsen, Kontakte knüpfen, helfen, unterstützen, Spaß haben!
Für mich ist nicht nur der Austausch untereinander wichtig, ich glaube, dass Frauen gemeinsam einfach mehr erreichen können !
Anja Hartmann-Range, Heilpraktikerin f. Psychotherapie / Ernährungsberatung
Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen und Wissen mit anderen spannenden Unternehmerinnen. Sich gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen, sehe ich als Chance, dass sich Frauen in der Welt des Unternehmertums stärken.